Bezirkstag 2003 in Kamp- Lintfort
Der Bezirkstag 2003 fand diesmal in Kamp- Lintfort statt. Gastgeber war der Aquarienverein "Amazonas 73 e.V." Auch in diesen Jahr gab es eine Beutelbörse, einen Fotowettbewerb, eine Tombola sowie ein Ratequiz rund um die Aquaristik. Ein Diavortrag über Mikroaufnahmen von Fischlarven und Fischeiern, welche vom Referenten Uwe Werner hervorragend erklärt wurden, rundete das Veranstaltungsprogramm ab. Leider war der Bezirkstag in diesen Jahr nicht so gut besucht. Trotzdem hatten alle Besucher viel Spaß an der Veranstaltung.

Die Beutelbörse

Auch in diesem Jahr waren viele Vereinsmitglieder der Seerose Frechen auf dem Bezirkstag.

Wassertest beim Aquarienverein "Amazonas 73 e.V."

Ralf, Michael und Christian bildeten das Rateteam für die Seerose Frechen. Leider sind sie in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Fotowettbewerb

Beim Ratequiz hatten alle viel Spaß. Rechts das später siegreiche Team des Kölner Aquarienvereines.

Unser erster Vorsitzender Helmut Ketel ist auf dem Bezirktag mit der Goldenen Ehrennadel des VDA ausgezeichnet worden. Die gesamte "Seerose Frechen" gratuliert ihm.

Zurück zum Artikelarchiv