Bezirkstag 2002 in Wuppertal- Barmen
Einen Bezirkstag der besonderen Art erlebten wir im März 2002dieses in Wuppertal. Richteten in der Vergangenheit nur der jeweilige Gastverein die Veranstaltung aus, so waren diesmal mehrere Vereine beteiligt. Neben einem schönen Wasserpflanzen Vortrag von Bernd Greger, gab es auch eine Beutelbörse und einen Fotowettbewerb. Am meisten Spaß war allerdings beim "Lustigen Ratequiz rund um die Aquaristik" angesagt. Immerhin sieben Rateteams nahmen an der Veranstaltung teil. Diese Veranstaltung war eine echte Werbung für den Bezirkstag 2003. Wir hatten alle viel Spaß!!!

Obwohl auf der Börse nicht so viel verkauft wurde, war es sehr interessant zu sehen,, welche Fische in den Nachbarvereinen nachgezogen werden.


Alle Fotos wurden ausgehangen, und konnten so von den Besuchern bewertet werden.


Der Vortragsraum füllt sich, der Vortrag von Bernd Greger wurde mit Spannung erwartet.

Werner Meidling, unser Bezirkskassierer bei der Arbeit

Auch die Tombola kam gut bei den Gästen an.

Das Ratepiel beginnt für Frechen gegen das Team Düsseldorf

Siegreich eine Runde weiter, Michael Scharfenberg, Michael Köstner und Uli Reisdorf.

Das Team Kölner Aquarium Verein

Das Team Kölner Diskusclub

Die Seerose Frechen mit der Siegerurkunde

Auch beim Fotowettbewerb erfolgreich, zweiter Platz für die Seerose Frechen.

Zurück zum Artikelarchiv